Freie Stellen bei FreiLacke. Jetzt bewerben!

Neue FreiLacke-Kantine feierlich eingeweiht Home // Neue FreiLacke-Kantine feierlich eingeweiht

Neue FreiLacke-Kantine feierlich eingeweiht

Neue FreiLacke-Kantine feierlich eingeweiht

Nach mehreren Wochen Bauzeit wurde die neue Kantine bei FreiLacke feierlich eröffnet.
Der Wunsch nach einer neuen Kantine war ein Feedback aus der Mitarbeiterbefragung, das umgehend durch das Unternehmen umgesetzt wurde und das eingeführte Gesundheitsmanagement bei FreiLacke unterstützt.

Am 24.10.2016 wurde die neue Kantine von FreiLacke am Hauptsitz in Döggingen offiziell und feierlich eröffnet. Der Wunsch einer neuen Kantine entstand aus der Mitarbeiterbefragung und wurde konsequent durch das Unternehmen umgesetzt. Nach mehreren Wochen Bauzeit und einigen Hürden bei der Altbausanierung wurde die Kantine schließlich auf den neuesten Stand der Technik und Raumausstattung gebracht. Neben einer neuen Küche zur Zubereitung von gesundem Essen, gibt es einen neuen Kantinenbereich mit neuem Mobiliar und modernster Schalldämmung.

Die neue Kantine von FreiLacke wird zudem ein wichtiger Bestandteil beim eingeführten Gesundheitsmanagement bei FreiLacke, bei dem u.a. gesunde und ausgewogene Ernährung im Vordergrund steht und soll den Mitarbeitern als Rückzugsort in den Pausen dienen.

 

Neue Kantine von FreiLacke_KP2


Neue Kantine von FreiLacke_KP3