Freie Stellen bei FreiLacke. Jetzt bewerben!

Jobs for Future Home // Jobs for Future

Jobs for Future

Jobs for Future

Mit rund 16.000 Besuchern und 260 Ausstellern in Villingen-Schwenningen ist die Jobs for Future der größte Marktplatz der Berufe-Welt in Süddeutschland.
Auch in diesem Jahr nahm FreiLacke mit seinem Ausbildungs-Messestand an der dreitägigen Veranstaltung teil.
Neben Slush-Eis, aufblasbaren Boxhandschuhen und jeder Menge Informationen rund um die Themen Ausbildung, Studium und Karriere bei FreiLacke, konnte man den Besuchern während der Messezeit einiges bieten.

P1050297  P1050306


Mit unseren Azubis und Ausbildern informierten wir interessierte Besucher über die Ausbildungsberufe und -möglichkeiten bei FreiLacke. Egal, ob es sich um die Ausbildung, ein Studium oder ein Praktikum drehte, wir beantworteten jede Frage und standen beratend zur Seite. Beworben wurde zudem unser anstehender Tag der Ausbildung, der am 4. Juni auf dem Betriebsgelände von FreiLacke stattfindet.
In Kooperation mit unserem neuen Medienpartner Radio 7 werden wir im Vorfeld auf diesen Tag hinweisen und bieten den interessierten Jugendlichen die Möglichkeit, bei einem attraktiven Gewinnspiel 2×2 exklusive Karten für den deutschen Sänger CRO gewinnen zu können. Zudem wurden viele Fragen zu laufenden Projekten und Veranstaltungen wie der Round Table, die sozialen Projekte der Azubis, Ski-Ausfahrt, unserer Weihnachtsfeier uvm. beantwortet. Die Messe war wieder ein voller Erfolg und wir erwarten eine positive Resonanz in Form von sehr guten Bewerbungen.

Wir freuen uns schon auf die Jobs for Future 2017…!